Booom, Pafff, Wow! Kracher-Eröffnung des LTB-Pop-Up-Stores – heute in Berlin.

Pünktlich um 11 Uhr öffnen sich ab heute täglich die Türen zum LTB-Pop-Up-Store. Anlässlich des 50. Jubiläums vom Lustigen Taschenbuch (LTB) finden Sie in den Hackeschen Höfen das temporäre Geschäft. Hier gibt es Jubel-Produkte Made in Entenhausen. Die Eröffnung wurde heute in der Hauptstadt mit vielen Fans, Medienvertretern und Verlagsmitarbeiterin gebührend gefeiert.

Auf über 100 Quadratmetern gibt es 2.500 Lustige Taschenbücher, Sondereditionen wie das Coffee Table Book (199 €) und natürlich der Jubiläumsband LTB 500 (6,50 €). Außerdem die Exclusive Collectors Edition (34,95 €); diese Ausgabe ist auf 1.000 Stück limitiert und ist nur im Pop-Up-Store erhältlich.

Der weltweit einzige LTB-Pop-Up-Store im besonderen Design lässt die Besucherherzen höher schlagen. Regale in Sprechblasenformen und alle 500 LTB Cover an den Wänden. Natürlich gibt es auch LTB Fan-Artikel, angefangen bei der Donald Umhängetasche, über Regenschirme, bis hin zur Lustigen Bade-Ente.

Events im LTB-Pop-Up-Store:

• 17. – 18.11: Zeichenstunden mit Andrea Freccero
  • 23. & 30.11.2017 – Q&A-Runden mit LTB-Chefredakteur Peter Höpfner
  • 14.-16.12.2017 – Zeichenstunden mit Ulrich Schröder

Mehr Informationen für Ihre Berichterstattung finden Sie auf www.ltb50.de oder registrieren Sie sich auf unserem Presseportal unter: www.egmont-presseportal.de. Nach der Freischaltung können Sie das Bild- und Informations-Material downloaden.

Übrigens! Wer es nicht rechtzeitig in den Pop-Up-Store schafft, kann die Jubel-Produkte auch unter Egmont-Shop.de erwerben.

Weitere Informationen, Illustrationen, sowie Rezensions- und Verlosungsexemplare erhalten Sie über:

BUCH CONTACT
Ulrike Plessow