Comiczeichner Ralf König im Westernfieber: Lucky Luke Hommage “Zarter Schmelz”. Jetzt EPK/APK verfügbar!

Comiczeichner Ralf König widmet dem Mustercowboy Lucky Luke zum 75. Jubiläum die Hommage „Zarter Schmelz“. Ab dem 1. Juli erscheint die gebundene Ausgabe im Buchhandel und die Fans können sich auf ein spannendes Lucky Luke Abenteuer freuen.

Cover der Lucky Luke Hommage 05 Zarter SchmelzAuch ein Cowboy braucht mal Pause, aber wenn der Cowboy Lucky Luke heißt, bedeutet das Urlaub von den Daltons und anderen Ganoven! Ein paar Tage Kühe hüten im grünen Dandelion Valley ist genau der entspannende Job für den berühmten Revolverhelden. Zumal es frisch importierte Schweizer Kühe sind, vollmilchig und lila, denn der Wilde Westen entdeckt die Kakaobohne. Schokolade ist bald in aller Munde! Leider sind Autogrammjäger zuweilen ebenso lästig wie Kopfgeldjäger, und Sitting Butch vom Stamme der Chicorée hat auch schlechte Laune. Vor allem aber sind da die poor lonesome Cowboys Bud und Terence, die sich vor lauter liebevoller Zuneigung am liebsten verprügeln. Und genau das führt zu zartbitteren Gerüchten in der rauen Westernstadt Straight Gulch.

Inhalt EPK/APK mp4, mxf, wav
01_Teaser Buch / Musik GEMA-frei: Back in Town– musicfox.com
02_Zuspieler Trailer Buch / Musik GEMA-frei: Back in Town – musicfox.com
03_Interview Ralf König, inkl. Transkript
04_Showdown in der Westernstadt: Ralf König + Lucky Luke Fan Nils Wittlich
05_Interview Lucky Luke Fan, Nils Wittlich, inklusive Transkript
06_Schnittbilder
07_Zeichentrickfilm-Ausschnitt Lucky Luke

Nutzungsbedingungen APK / APK
Hiermit übertragen wir die Senderechte für das von uns übersandte EPK/APK zu folgenden Nutzungsbedingungen:
Bitte geben Sie die Quelle „Egmont Ehapa Media“ im Text/Voiceover an.
Der Copyright-Vermerk auf Ihrer Website muss lauten: