Die Masters of the Universe erobern mit Egmont Ehapa Media das Zeitschriftenregal

Cover des Magazins He-Man and the Masters of the UniverseBei der Macht von Grayskull! He-Man und seine Battle Cat erleben jetzt auch endlich im offiziellen „Masters of the Universe“ Magazin spannende Abenteuer in Eternia. Das Magazin von Egmont Ehapa Media ist die perfekte Ergänzung zu den erfolgreichen Toys-Produkten im Spielwarenhandel sowie der beliebten TV-Serie auf Netflix. Zielgruppe des Magazins sind Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren, aber auch He-Man-Fans der ersten Stunde, die ihre Helden mithilfe von Steckbriefen, einem coolen Comic und jeder Menge Spiel- und Rätselspaß im Kampf gegen Skeletor begleiten können. Zudem gibt es zwei tolle Poster, zum ersten Mal sogar eine Karte von Eternia selbst.

Die Startausgabe, die ab 31. Mai 2022 im Handel erscheinen wird, hat auch gleich zwei Highlights zu bieten: Dem Magazin liegen als Extra das Mega-He-Man-Schwert sowie eine Hörspiel-CD bei. Damit können die Leserinnen und Leser den Abenteuern von He-Man und seinen Gefährten lauschen und diese direkt selbst nachspielen.

Für die Vormerkung von Rezensions- und Verlosungsexemplaren wenden Sie sich bitte an den aufgeführten Pressekontakt. Für die Vermarktung des Magazins ist die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions verantwortlich: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert@egmont.de.