Donald Duck zum Downloaden! EPK und APK rund um das Jubiläum „50 Jahre Lustiges Taschenbuch“ sind jetzt startklar.

499 Ausgaben vom Lustigen Taschenbuch plus eine, macht 500. Das ist die Zauberformel vom Lustigen Taschenbuch für 50 glorreiche Jahre. Wir haben Ihnen ein EPK/APK zusammengestellt: In diesem finden Sie u. a. Interviews mit dem Disney Zeichner Andrea Freccero, Grafiker Sigi Hepner, Sammler Christoph Restel. Zudem stellen wir Ihnen Ausschnitte aus einem Disney-Animationsfilm, mit Donald Duck in der Hauptrolle, zur Verfügung. Es gibt Schnittbilder aus der „LTB-Druckerei“ und jede Menge Bildmaterial rund um die Jubiläums-Edition „LTB 499 – der Kolumbusfalter kehrt zurück“ sowie andere Highlights aus dem LTB-Universum.
Dieses Material darf ab sofort ausgestrahlt und verwendet werden.

++EPK / APK als Download oder XDCAM-Version++

Das EPK / APK können Sie bei uns direkt vom FTP-Server downloaden. Auf dem FTP-Server finden Sie das Material in den folgenden Formaten:
*EPK als MXF-Datei (XDCAM HD 422, 50MBit/s)
*EPK als MPEG-4-Datei (1920×1080, 6 MBit/s)

Zugangsdaten zum Download:
ftp://ko-pictures.de/

Bitte kopieren Sie den Link und fügen ihn dann in die Adresszeile des gewünschten Browsers ein oder über FTP-Client:
ko-pictures.de

User: f00dfbea
Passwort: LTB#2017!

Sie finden sämtliche Transkripte des EPK/APK-Materials auf unserem Presseportal. Auch ausführliches Informationsmaterial und Illustrationen aus der LTB-Welt. Registrieren Sie sich hier: www.egmont-presseportal.de. Nach der Freischaltung können Sie das Material herunterladen.

Inhalte EPK & APK:
01_EPK_Itv_Allgemeines_Grafiken / Logos
02_EPK_mp3 / wav_Audio_Itv_ Zeichner/Sammler/Verlag
03_EPK_jpeg_ Bilder_Interviews_Zeichner/Sammler/Verlag
04_EPK_Print_Interviewfragen&Übersetzung_Freccero: Zeichner
05_EPK_MXF/H.264_Video_Disney Bewegtbild
06_EPK_Schnittbilder_Druckerei

Die Beiträge können in beliebiger Länge produziert werden. Die Ausstrahlung ist auf Deutschland, Österreich und die Schweiz begrenzt. Die genauen Nutzungsbedingungen finden Sie auch im Presseportal. Wichtig: Die Filmausschnitte mit Donald Duck bitte die Einblendung folgender Quellenangabe: „Quelle: Disney Channel (Deutschland)“ versehen.

Weitere Informationen, Illustrationen, sowie Rezensions- und Verlosungsexemplare erhalten Sie über:

BUCH CONTACT
Ulrike Plessow