Dreifache Magazin-Power zum Kinofilm „Disney Cars 3: Evolution“

Zum Start von Disney Pixar „Cars 3: Evolution“ veröffentlicht Egmont Ehapa Media gleich drei spannende Magazine: Die Sonderhefte „Disney Cars 3 – Der offizielle Comic zum Film“ und das kreative „Disney Doodle: Cars“-Magazin ergänzen das monatlich erscheinende „Disney Cars“-Magazin.

Das 60 Seiten starke Sonderheft „Disney Cars 3 – Der offizielle Comic zum Film“ (EVT: 5.10.) liefert Fans die offizielle Story des Kinofilms als aufregenden Comic, mit spannenden Hintergrundinfos zu den wichtigsten Flitzern! Als außergewöhnliches Highlight liegt dieser Ausgabe ein atemberaubendes Sondermodell von Lightning McQueen in Gold sowie ein original Panini-Stickeralbum mit Sammel-Stickern zu „Cars 3: Evolution“ bei!

„Disney Doodle: Cars“ (EVT: 28.09.) ist das Kreativ-Magazin mit zahlreichen Ausmal-, Mal- und Bastelvorlagen zum Kinofilm. Kinder lernen in spannenden Zeichenkursen ihre Lieblingshelden zu zeichnen, setzen mit dem beiliegenden Buntstifte-Set eigene Comics um oder basteln sich direkt in die Welt der Cars – rasanter Mal-Spaß für alle kreativen Cars-Fans!

Im „Disney Cars-Magazin“ #10 (EVT: 5.10.) warten auf die Leser jeden Monat neue aufregende Spiele, Comics, Rätsel und coole Sammelkarten! Im Magazin dreht sich in den Comics und Activity-Seiten alles um den Heimatort Radiator Springs und die witzigen Autos, die darin leben. Das Highlight jeder Ausgabe ist ein Original-Auto aus den Filmen – die aktuelle Ausgabe enthält Jackson Storm!

Zudem erscheint bei Egmont Schneiderbuch das offizielle Buch zum neuen Kinofilm.

Das gesamte Magazin-Portfolio richtet sich vorwiegend an Kinder zwischen vier und sieben Jahren. Die Magazine sind im Handel und auch im Egmont-SHOP erhältlich: https://www.egmont-shop.de/magazine/disney-cars/