Egmont Ehapa bringt das „Olaf-Magazin“ zu „Die Eiskönigin“ ins Regal

Der bekannteste und beliebteste Schneemann der Welt bekommt endlich sein eigenes Heft. Im brandneuen „Olaf Magazin“ dreht sich alles um den knuddeligen Freund von Anna und Elsa.

Das lustige Magazin enthält jede Menge Comics, Rätsel, Mal- und Bastelspaß, sowie tolle Eltern-Tipps für die gemeinsame Familienzeit. Obendrein kommt die erste Ausgabe mit zwei Postern, einer Pop-Up-Karte und einem tollen Flipper als Extra in den Handel.

 

Auf 36 Seiten zeigt der Publikumsliebling spielerisch, was wahre Freundschaft ausmacht. Das Magazin erscheint quartalsweise und richtet sich an Mädchen und Jungen im Alter von 3 bis 6 Jahren.

 

Das „Olaf Magazin“ wird als Ableger des erfolgreichen Magazins „Disney Die Eiskönigin“ veröffentlicht, welches monatlich im Handel erhältlich ist.

 

„Disney Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ lief 2013 im Kino und wurde mit seiner Story, den Charakteren und nicht zuletzt wegen der grandiosen Filmmusik zu einem weltweiten Mega-Erfolg. 2019 toppte die Fortsetzung „Disney Die Eiskönigin II“ den ersten Teil und zählt seitdem zu den 10 erfolgreichsten Animationsfilmen aller Zeiten.

 

Für die Vermarktung des Magazins ist die hausinterne Vermarktungsabteilung Egmont MediaSolutions verantwortlich. Der Anzeigenpreis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 5.900 Euro. Weitere Informationen zur Vermarktung: Dirk Eggert, Head of Media Sales & Corporate Publishing, E-Mail: d.eggert@egmont.de

 

Für Verlosungs- und Rezensionsexemplare sowie Kooperationen wenden Sie sich bitte an den untenstehenden Pressekontakt.