Emojijis Sound-Anhänger – purer Fußball-Sammel-Spaß

Am 3. Mai 2018 erscheint die ultimative Fußballfan-Sammelserie: Die Emojijis Sound-Anhänger sind „Gefühle zum Sammeln“ und erscheinen in der inzwischen zweiten Serie als exklusive Fußball-Edition.

Passend zur diesjährigen Fußball-WM gibt es acht verschiedene kuschelig-plüschige Emojiji-Anhänger zum Sammeln, wobei jedes einzelne einen eigenen Fußball-bezogenen Sound abgibt. Egal ob es Grund zum Jubeln oder Ärgern gibt, ob ein Tor fällt oder der Schiri pfeift – für jede Situation gibt es einen passenden Emojiji. Damit sind die Anhänger die perfekten Soundbegleiter für ein packendes Fußball-Spiel.

Die Anhänger richten sich vorwiegend an Jungs und Mädchen im Alter von sechs bis zwölf Jahren sowie ältere Fußball-Fans. Ab dem 3. Mai 2018 sind die bedruckten Folientüten mit je einem Sound-Anhänger im Handel erhältlich!

Emojis kennt jeder. Aus der heutigen Kommunikation via Smartphone und Sozialer Medien sind diese nicht mehr wegzudenken und einfach unverzichtbar, wenn es darum geht seine Gefühle prägnant und bildhaft auszudrücken. Egmont Ehapa macht aus Emojis die Emojijis und befördert die digitalen Stars in die analoge Realität.