EPK/APK ist da! Asterix Bd. 38 „Die Tochter des Vercingetorix“ – Sperrfrist bis 24.10.2019 um 00:01 Uhr

Cover Asterix-Band 38Wir haben Ihnen ein EPK/APK zusammengestellt: Neben Interviews mit Anne Goscinny, der Tochter des verstorbenen Asterix-Erfinders, dem Autor Jean-Yves Ferri und dem Zeichner Didier Conrad, gibt es Ausschnitte aus dem Animationsfilm „Asterix – Das Geheimnis des Zaubertranks“. Außerdem Bilder aus der „Asterix-Druckerei“ und einen grafischen Buchtrailer #38. Die vollständige Inhaltsangabe, sowie die transkribierten Interviews finden Sie im Presseportal unter www.egmont-presseportal.de

Inhalt EPK/APK
00_EPK_Adrenaline wird gezeichnet von Didier Conrad
01_EPK_Buch_Trailer #38 Musik: Title: Braveheart; Author: Nikitaka; Editor: Envato
02_EPK_Andruck_Asterix_Band_38 – Die Tochter des Vercingetorix
03_EPK_APK_Itv_Didier_Conrad_Zeichner
04_EPK_APK_Itv_Jean­-Yves_Ferri, Autor
05_EPK_APK-Itv Anne Goscinny_Tochter vom Asterix-Schöpfer René Goscinny
06_EPK_ APK_Itv_ Albert_Uderzo, Asterix Schöpfer
07_EPK_APK_Itv_Klaus_Jöken, Übersetzer
08_EPK_APK_Itv_Wolf Stegmaier, Editorial Director Egmont Comic Collection
09_VoxPops_Asterix Fans
10_EPK_APK_Trailer_Asterix_Das Geheimnis des Zaubertranks
11_EPK_Schnittbilder_allgemein + DC zeichnet Obelix

Zugangsdaten Download:
Bitte kopieren Sie den Link und fügen ihn dann in die Adresszeile des gewünschten Browsers ein:
ftp://w0131e87.kasserver.com
User: f00d21f8
Passwort: Asterix-2019

Nutzungsbedingungen EPK / APK

Hiermit übertragen wir die Senderechte für das von uns übersandte EPK/APK zu folgenden Nutzungsbedingungen:

Bitte geben Sie die Quelle „Egmont Ehapa Verlag“ im Text/Voiceover an.

Der Copyright-Vermerk auf Ihrer Website muss lauten:
Asterix, Obelix, Idefix © 2019 Les Éditions Albert René

Bei Online-Nutzung: Veröffentlichung nur in geringer Auflösung gestattet & es darf nicht zum Download zur Verfügung gestellt werden. Online muss mit www.egmont.de verlinkt werden.

Quellenangabe Trailer „Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks“: DVD/Blu-ray „Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks“, Universum Film – Bitte beachten Sie, dass die Länge 3 Minuten nicht übersteigen darf.

Die Beiträge können in beliebiger Länge produziert werden. Die Ausstrahlung ist auf Deutschland, Österreich und die Schweiz begrenzt.

Wichtig: Bitte berücksichtigen Sie, dass dieses Material einer Sperrfrist unterliegt und erst ab dem 24.10.2019 / 00:01 Uhr verwendet und ausgestrahlt werden darf.

Für Rezensions- und Verlosungsexemplare wenden Sie sich gern an den nebenstehend aufgeführten Pressekontakt.