Giftmischer sucht Frau fürs Leben – Marriage Toxin ab Februar in limitierter Special Edition

Am 06. Februar startet endlich der neue Manga-Hit aus dem Chainsaw-Man-Originalverlag Shueisha in Deutschland – natürlich bei Egmont Manga.

Neben 226 Seiten rasantem Lesevergnügen quer durch die Genres Action, Romance und Comedy wartet die limitierte Special Edition mit einer exklusiven 3D-Karte auf, die jedes Sammlerherz höherschlagen lässt.

Und darum geht’s: Als einziger Sohn einer alten, traditionsreichen Familie wird von Gero verlangt, endlich zu heiraten und einen Erben zu zeugen. Aber eine Frau kennenzulernen ist nicht so leicht, wenn man sozial eher unbeholfen ist und vor allem von einer Blutlinie von Auftragskillern mit Spezialisierung auf Giftmorde abstammt! Doch eine Chance ist zum Greifen nah: Während eines Auftrags rettet Gero eine Heiratsschwindlerin – unter der Bedingung, dass sie ihm hilft, eine Braut zu finden. Doch sie hat noch ganz andere Tricks auf Lager!

Programmleiter von Egmont Manga Michael Cheng: „Marriage Toxin hat alles, was einen guten Shonen-Manga ausmacht: rasante Action, abgefahrene Storyline & schrägen Humor. Autor:in Joumyakun legt außerdem nicht gleich alle Karten auf den Tisch und schafft es dadurch – vor allem mithilfe der extrem sympathischen Figuren – seine Leser:innen auch über Band 1 hinaus zu begeistern.“

Der erste Band „Marriage Toxin“ von Joumyaku und Mizuki Yoda (226 Seiten) erscheint am 06.02.2024 in der regulären (ISBN 978-3-7555-0284-5) und limitierten Ausgabe (ISBN 978-3-7555-0285-2) bei Egmont Manga.

Weitere Informationen unter: https://www.egmont-shop.de/marriage-toxin-01-special-edition/.

Für Rezensionsexemplare und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.