Parkplatzmangel in Großstädten – Im ersten Lustigen Taschenbuch „Mundart Berlinerisch“ zeigen die Entenhausener Lösungen auf!

Cover (© 2018 Disney) des LTB Mundart Berlinerisch

Kiek ma an! Parkplatzprobleme gibt’s auch in Entenhausen. Wie die gelöst werden könnten, wird in Walt Disney Lustiges Taschenbuch „LTB Mundart Berlinerisch“ verraten. „Da kann sich eener ausm richtjren Leben een Beispiel nehmn“. Donald Duck macht es vor, wie Parkplatzprobleme blitzschnell gelöst werden. Ein brandaktuelles Thema für Berlin, Shanghai, New York und andere Metropolen. LTB Mundart-typisch gibt es jede Menge Lesespaß und die Entenhausener verbinden mit Berlin nicht nur das Brandenburger Tor oder die Currywurst, sondern auch die legendäre Koddaschnauze. In dieser Ausgabe legen die Entenhausener in Berlinerisch so richtig schnoddrig drauf los!

Mit 6 Geschichten erscheint das LTB „Mundart Berlinerisch“ ab dem 31. August im Handel und bei Egmont Ehapa (€ 4,99). Weitere Informationen finden Sie hier: www.lustiges-taschenbuch.de

Inhalt LTB Mundart Berlin:
Der unbekannte Autor
Leckre Würschte