Rezept gegen Hitze: Lustiges Taschenbuch schnappen und ab in den Schatten!

Die Großwetterlage läutet mit Hitzewellen den Sommer 2019 ein. Abhilfe verhilft nur nur ein Motto: „Ich packe meinen Koffer mit dem Lustigen Taschenbuch Sommer Nr. 9 und suche mir ein schattiges Plätzchen.“ Somit starten nun auch in Entenhausen die Vorbereitungen für eine lange Sommer-Urlaubszeit. Egal wohin die Reise geht, ob nach Balkonien, in die Karibik oder auf den heimischen Campingplatz: Ein gutes Buch gehört auf jeden Fall in die Reisetasche! Denn Ferienzeit ist Lesezeit. Der Sonderband Walt Disney Lustiges Taschenbuch Sommer Nr. 9 sorgt an heißen Sommertagen für erfrischenden Lesespaß. Donald Duck gönnt sich zum Beispiel vier Wochen Auszeit auf der sonnenverwöhnten Isola Illuminata. Die Ente hat dafür das ganze Jahr gespart. Auch in seiner Rolle als Phantomias hat er pflichtbewusst vorausgearbeitet und Entenhausens Halunken hinter Schloss und Riegel gebracht. So kann Donald guten Gewissens die Ferien an der Seite seiner Liebsten genießen.

Ab dem 17. Juni erscheint der Sonderband LTB Sommer Nr. 9 (7,99 €) bei Egmont Ehapa Media. Die 15 Abenteuer von Donald Duck und Co. bringen Schwung in jede Urlaubs-Hängematte.

Inhalt:
Lügen haben Heldenbeine
Ferien für lau
Der Starpianist
Exakte Wissenschaft
Ferien à la jedermann
Absolute Ruhe
Traumurlaub
Irrwege des Glücks
Kampf um das Paradies
Abwechslung muss sein
Nicht von dieser Welt
Verkaufsheld wider Willen
Urlaub nach Maß
Bewegte Ferien
Die goldene Feder

Weitere Informationen auf unserer Homepage www.lustiges-taschenbuch.de.
Für Rezensions- und Verlosungsexemplare wenden Sie sich bitte an den  Pressekontakt.