Schwammstarker Spaß: Das SpongeBob-Magazin ist zurück!


Egmont Ehapa Media GmbH bringt das SpongeBob-Magazin zurück in die Zeitschriftenregale! Passend hierzu läuft die TV-Serie mit dem gelben Schwamm konstant im TV und ist dauerpräsent auf Netflix.

24+4 Seiten vollgesogen mit lustigen Geschichten über die Bewohner aus Bikini Bottom, aber auch mit fantastischem Wissen und Infos über die Flora und Fauna der Weltmeere. Doch nicht nur das! SpongeBob und Patrick wurde im Magazin ein Labor für außergewöhnliche Experimente eingerichtet, bei denen die beiden unschlagbar humorvoll auch Schlaues vermitteln. Witze, Mal- und Rätselseiten runden das Angebot ab.

Das Magazin wird zweimonatlich erscheinen und richtet sich an Kinder zwischen 6-10 Jahren und alle Fans des gelben Schwamms. Die erste Ausgabe 2022 erscheint am 12. Mai 2022. Sie hat als einzigartiges Extra ein Ping-Pong-Set mit den Gesichtern von SpongeBob und Patrick beigelegt.

Für die Vormerkung von Rezensions- und Verlosungsexemplaren wenden Sie sich bitte an den aufgeführten Pressekontakt. Für die Vermarktung des Magazins ist die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions verantwortlich: Dirk Eggert, Head of Media Sales, E-Mail: d.eggert@egmont.de.

 

 

 

Fotonachweis Cover & Logo: Egmont Ehapa Media GmbH/ © 2022 Viacom International Inc.

Alle Rechte vorbehalten. Nickelodeon, Nick, SpongeBob Schwammkopf und alle dazugehörigen Titel, Logos und Characters sind Marken der Viacom International Inc. Hergestellt von Stephen Hillenburg.