Die Ducks in Europa mit großem Finale in Berlin

Berlin, 29. März 2017 – Donald Duck und Co. touren durch die deutsche Hauptstadt und statten dem Brandenburger Tor, Alexanderplatz, Flughafen Tegel und der Museumsinsel einen Besuch ab! Auf über 100 starken Seiten führt sie ihre Europa-Reise zudem nach Paris, Venedig, Oslo und in die schottischen Highlands.

Mit der Micky Maus Editon Nr. 4 – Die Ducks in Europa erweitert sich das Reisetagebuch der Ducks um ein europäisches Kapitel. Ab dem 31.03. begeben sich die Enten in dieser fantastischen Sonderedition auf eine abenteuerliche Reise um höchstpersönlich das Erste Schlaue Buch des Fähnlein Fieselschweif zu den spektakulärsten Ausstellungsorten zu bringen:

Dabei führt sie die Reise über die Dächer von Paris und auch in die dunkelsten Katakomben der Stadt – und schließlich direkt in den Louvre zur Mona Lisa. Darüber hinaus liegen auch Schottland, Italien und Norwegen auf der Reiseroute, bis die Ducks schließlich in Berlin die Museumsinsel besuchen und den Fernsehturm auf dem Alexanderplatz erklimmen.

Zuvor waren die einzelnen Kapitel der Europa-Reise 2016 über fünf Ausgaben lang im Micky Maus-Magazin veröffentlicht und anschließend in Disney Lustiges Taschenbuch abgeschlossen worden.

Die Micky Maus Edition Nr. 4 ist ab dem 31.03. als Softcover im Handel sowie als Hardcover ab 06.04. im Buchhandel erhältlich und kann auch online im Ehapa-SHOP bestellt werden: http://www.ehapa-shop.de/micky-maus-edition-nr-4-die-ducks-in-europa.html