Donald Duck im Handball-WM-Fieber – mit Uwe Gensheimer

In der kommenden Ausgabe des Micky Maus-Magazins (#2, 11.01.2019) nimmt die Entenhausener Nationalmannschaft in einem aufregenden Comic an der Handball-Weltmeisterschaft in Deutschland und Dänemark teil. Während das Spiel in vollem Gange ist, sind Tick, Trick und Track damit beschäftigt den Diebstahl des WM-Pokals zu verhindern!

Zudem steht Uwe Gensheimer, Kapitän der deutschen Nationalmannschaft, dem Micky Maus-Magazin in einem exklusiven Interview Rede und Antwort. Dabei verrät er die Geheimnisse seiner Trickwürfe, seine Routinen vor dem Spiel und wer sein Lieblings-Entenhausener ist!

Als Besonderheit findet sich im Heft auch noch ein zweiter Comic: Im Rätselcomic zum Mitraten begibt sich Donald Duck als Detektiv persönlich auf die Suche nach einem weiteren Halunken in der WM-Arena. Ob er den Gauner ausfindig machen kann?

Dem Magazin liegt wie gewohnt ein spannendes Extra bei. In dieser Ausgabe eine Taschenlampe, die in drei verschiedenen Farben leuchten kann.

Das Micky Maus-Magazin #2 erscheint am 11.01.2019 und richtet sich an Kinder zwischen acht und zwölf Jahren. Für die Vermarktung der Produkte ist die hauseigene Vermarktungsunit Egmont MediaSolutions verantwortlich. Für Verlosungs- und Rezensionsanfragen wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.