Im neuen Barbie Spezial Magazin können Kinder mit Barbie in verschiedene Berufswelten eintauchen

© Egmont Ehapa Media

Berlin, 30. März 2023 – Getreu ihrem Motto “You can be anything!” wird Barbie Reiterin. In der ersten Ausgabe des neuen Barbie Spezial Magazins dreht sich alles um die tollsten Tiere der Welt: Pferde! In weiteren Ausgaben beweist Barbie ihre Wandlungsfähigkeit als graziöse Ballerina, als kreative Modedesignerin und als verantwortungsvolle Tierärztin.

Im neuen Magazin können junge Leserinnen und Leser im Alter von vier bis sieben Jahren ihre Lieblingsheldin Barbie auf ein Reitturnier begleiten, ihr eigenes Traumpferd malen und knifflige Pferderätsel lösen. Obendrein enthält das Heft süße Poster und ein cooles Play-Set mit langmähnigem Schimmel, Mähnenkamm und Pferdeschmuck sowie einem Stift und einer Schablone, mit denen das Pferd bemalt werden kann. Eine Bildgeschichte lädt Leserinnen und Leser ein, in die bunte Welt von Barbie einzutauchen.

Das Barbie Spezial Magazin erscheint ab dem 28. März 2023 zu einem Preis von 4,99 €.

Für die Vormerkung von Rezensions- und Verlosungsexemplaren wenden Sie sich bitte an den unten genannten Pressekontakt. Für die Vermarktung des Magazins ist die hauseigene Vermarktungsunit Egmont Media Solutions verantwortlich: Linda Paesold, Media Sales Manager, E-Mail: l.paesold@egmont.de.

Fotonachweis Cover & Logo: Egmont Ehapa Media

Pressekontakt: