Neues aus dem Käsekuchenland: Die Diddl Fun Cards

Mit Diddl bricht erneut das Sammelfieber aus! Am 9. März veröffentlicht Egmont Ehapa Media die neuen Diddl Fun Cards zum Basteln, Malen und Puzzeln.

Berlin, 7. März 2017 – Wer kennt sie nicht, die Diddl-Maus? Zum Kuscheln, Spielen oder einfach nur zum Liebhaben! Mit den Diddl Fun Cards erscheinen ab dem 9. März insgesamt 50 verschiedene Sammelkarten – lustige Puzzle, kreative Malvorlagen, liebevolle Postkarten, funkelnde Glitzerkarten oder süße Stanzkarten zum Aufstellen.

Jeder Sammelbeutel enthält fünf der Karten im diddligen Quadratformat zum Sammeln & Tauschen und richtet sich dabei vorwiegend an Mädchen zwischen vier und acht Jahren sowie Fans zwischen 25 und 40 Jahren der süßen Springmaus.

Und schon ab dem 3. März gibt es exklusiv vorab in Wendy – dem erfolgreichsten Pferdemagazin für junge Mädchen in Deutschland – fünf der tollen neuen Sammelkarten!

Die Marke Diddl wurde zwischen 1990 und 2010 in über 26 Ländern vertrieben und erreichte so generationsübergreifend Kultstatus und nahezu 100% Wiedererkennbarkeit in den Lizenzgebieten. Kernpunkte der Springmaus Diddl & seiner Freunde sind der liebevolle Zeichenstil sowie die Herzlichkeit der Charaktere. Bereits im Oktober 2016 startete der neue Marken-Rollout im aktualisierten 3D-Design.